ÜBER DEN AUTOR

Autor

Heinz Pöttinger 

Ich bin auf einem Bio-Bauernhof aufgewachsen, wo nährstoffreiche Nahrungsmittel selbstverständlich waren. Erst später und vor allem während eines längeren und essenstechnisch entbehrungsreichen Aufenthalts in England wurde mir bewusst, welches Privileg ich hier genossen hatte. Wieder zurück in der Heimat, fing ich an, mich mit der Qualität von Lebensmitteln auseinanderzusetzen und voller Leidenschaft damit zu experimentieren. Dabei setzte ich auf ganz besondere, ungewöhnliche Zutaten und spezielle Mixturen, um so Nahrungsmittel zu entwickeln, die besonders nährend und voller Vitalstoffe sind. So landete ich schließlich bei selbstgemachten Smoothies, die meine Anforderungen ideal erfüllten – die aber zugleich weit über das hinausgingen, was normale Smoothies ausmacht. Im Arbeitsalltag merkte ich dann allerdings, wie groß der tägliche Zeitaufwand zum Einkaufen, Waschen, Schälen, Schneiden, Wegräumen, Putzen und Aufbewahren ist. Ich merkte aber auch, dass es keine gesunde und genussvolle Alternative dazu am Markt gab.

WEITERE BLOGARTIKEL

    Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

    Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
    Mehr erfahren